Sonntag, 11. Dezember 2016

Blog-Beerenaktion



Halli hallo hallöchen meine Lieben,
Willkommen auf meinem Blog, Willkommen im Chaos :-)
Nun fange ich auch an mit so einem Blog. Spinnt sie jetzt? Jop, aber alle die mitspinnen wollen sind hier gern gesehen. Meine Erdbeer-Jana und ich haben uns was einfallen lassen. Sie hat Ihren Blog überarbeitet und ich starte ganz frisch. Das hier ist nur der 1. Schritt von einem ganz tollen neuen Weg. Und das wollen wir mit euch feiern.



3⇒2⇒1⇒BEEREN-AKTION: Wir lassen die Katze aus dem Sack, wir feuern die Raketen , wir...genug drumherum geredet: anlässlich Silvis NIEGELNAGELNEUEM BLOG und Janas BLOG-REMAKE hauen wir ein beerenstarkes Giveaway für euch raus. Woooohoooo!!!!
Was ihr gewinnen könnt ist meeegaaaa, wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen:
➡Jeweils 1 von 2 50€-Gutschein von @gymqueen.de
➡ein Testpaket von @max_muskel_müsli
ODER.
➡eine der tollsten Formleggings von @graffonstuff und
➡3 Dosen von den leckersten @spice_bar-Gewürzen
1. folgt uns beiden Beeren auf Instagram (@janastrawberry und @raspberry_whitechocolate), sowie den Sponsoren (@gymqueen.de, @max_muskel_müsli, @graffonstuff und @spice_bar)
2. Das Gewinnspiel endet am 23.12.2016 18 Uhr.
Bitte habt an diesen Tagen für die Verlosung ein öffentliches Profil.
3. Für die weiteren Schritte klickt euch auf den Blog von @janastrawberry sugarfreetemptation.wordpress.com

 Jaaa, sooo einfach ist das Ganze nicht, wa? Habt viel Spaß und viel Glück bei der Auslosung.

P.S. Die Regeln sind auf unseren Blogs, das Gewinnspiel an sich findet auf Instagram statt. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen